Ehrenamtlicher semi-professioneller Sport kommt nicht ohne Sponsoren aus. Wir sind stolz auf unsere treuen Sponsoren, die uns seit etlichen Jahren unterstützen und freuen uns über jeden neuen Sponsoren in der Royals Familie. Sie haben Interesse die BTB Royals zu unterstützen und Ihre Sichtbarkeit in der Halle, auf den Social-Media-Kanälen und in der regionalen und überregionalen Presse zu erhöhen? Sprechen Sie uns gerne an. Wir haben für jedes Unternehmen das passende Paket.

PREMIUMSPONSOR

ACADEMY FAHRSCHULE CHRISTIAN GRIMM

In diesen Zeiten alle Sponsoren an Bord zu behalten, freut uns sehr. Noch mehr freut es uns, einen weiteren Sponsor in der Royals Family begrüßen zu dürfen.

Christian Grimm – Inhaber der Academy Fahrschule Grimm in Oldenburg und Wiefelstede – erweitert unseren Sponsorenkreis und steigt zum Premiumsponsor auf. Christian sponserte der BTB Royals Mannschaft einen neuen Satz Trainingsanzüge der Spitzenklasse von Owayo und haut gleich mal ein Angebot für alle BTB Mitglieder raus.

Du bist BTB Mitglied und möchtest bald einen Führerschein machen? Dann sichere dir jetzt 20% auf den Grundbetrag bei der Academy Fahrschule Grimm in Oldenburg. *

Zu erreichen unter 0441 – 30 45 75 61 – info@academy-fahrschule-grimm.de – Alle weiteren Infos zu den Angeboten der Fahrschule Grimm unter

www.academy-fahrschule-grimm.de

*Gültig bei Neuanmeldung zur Klasse B, BE, A, A2 oder A1 für Mitglieder des BTB. Aktion startet ab sofort und endet am 31.03.2024

UNTERSTÜTZER 

SALUTTERIA – PIZZa – pASTA & PASSION

Adresse:
Großer Kuhlenweg 32
26125 Oldenburg

Hotline: 044135091366

Öffnungszeiten: 16:00 – 21:00 Uhr

Speisekarte: hier als PDF downloaden

3RAUMWOHNUNG OLDENBURG

In der 3Raumwohnung hast Du Dein Wohnzimmer, Deine Musik, Deine Leute, Kickertische, kostenloses W-LAN, Gesellschaftsspiele und mehr.

Hier siehst Du Fußball und Basketball auf HD-TV und HD-Beamer oder spielst Playstation oder Nintendo NES.

Du kannst im Wohnzimmer chillen bei Wein oder Kaffee, genießt Deinen Cocktail auf der Terrasse, oder kickerst beim Bier oder Mexikaner mit netten Leuten.

Bei uns ist jeder willkommen, der aufgeschlossen anderen gegenüber ist – ganz egal welcher Herkunft oder sexuellen Orientierung.

Unseren großen Kickerraum kannst Du auch mieten für private Feiern, Betriebsfeiern, private Kickerturniere etc.

WWW.3RAUMWOHNUNG-OL.DE

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner