BTB Dome Oldenburg

Spielort:

Der BTB Dome ist der Austragungsort für alle Heimspiele der BTB Royals, der Royal Ladies und der zweiten Herrenmannschaft.

Adresse:

Alexanderstraße 207
26121 Oldenburg

Unsere Eintrittspreise:

Erwachsene: 3,00 €

Jugendliche: 1,50 €

Kinder: Frei

Unsere Cafeteria:

Unsere Cafeteria bietet eine Vielzahl an Getränken und leckeren Snacks. Dies auch weiterhin zu gewohnt moderaten Preisen.

Das Kampfgericht:

Unser Kampfgericht leistet bei jedem Spiel hervorragende Arbeit. Wir können uns nicht oft genug bei den vielen freiwilligen ehrenamtlichen Helfern bedanken.

Hallensprecher / DJ:

Unsere Hallensprecher und DJs führen euch gekonnt durch den Spieltag. Der beliebte Halbzeitshot findet auch in der kommenden Saison statt. Freut auch auf gut gelaunte Moderationen und attraktive Preise.

Cheerleader:

Unsere Magic-Sistas Cheerleader unterstützen uns schon seit vielen Jahren. Ihre tollen Auftritte in den Pausen begeistern jedes Mal das Publikum aufs Neue. Danke, dass ihr uns unterstützt.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner